--- Schatz, du bist meine Rock'n'Roll Queen ---
traulich :(

ja ja ganz viele wochen without you, na toll, ich vermiss dich etz scho mehr als alles andre und ich muss des etz noch so an die 4 wochen durch halten finds nich wirklich toll
UND was machst du ?? fährst in urlaub machst party bei RIP und hast soviel gaudi, das du gar nich dazu kommst an mich zu denken.....ja des macht mich i-wie voll traurig - und dazu muss ich etz immer noch voll lernen - des kotz mich voll an - und bla alles blöd, heut is Pucki im fernsehn ich freu mich drauf, was tolles an so nem beschissenen TAg, wo die leute von früh bis spät von Rip reden........und morgen klau ich den markus sein Bändchen - pfff - dann bin ich halt dorten und er nich - pfffd auch blöd, aba die hand lass ich morgen nich mehr los.....ich erober des schon irgendwie ... aber wahrscheinlich wirds zurückerobert, des der schiz, naja ....labberei hat eh kein sinn........
i luv yu und mizz u und kenn kein mittel dagegen, geh etz dann mal in die apotheke und frag ob´s da was von ratiopharm gibt, weil du weißt ja gute preise gute besserung, ich hab ja nich so des geld zur Zeit......... also hau nei
KNUTSCH
1.6.06 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

LEEBling

keinen leben ohne dich mehr mein baby..... LEEBesbeweiß geschichtchen gemeinsamkeiten gespinnerrei meets

unwichtig

Gästebuch

Links

Mona´sHP Tina´sHP
Gratis bloggen bei
myblog.de